Laden...
Kronach

Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes kam es am Mittwochnachmittag zwischen 18 und 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte einen Stapel mit ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes kam es am Mittwochnachmittag zwischen 18 und 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte einen Stapel mit Carportteilen und Regenwassertanks im Bereich der Warenannahme angefahren und beschädigt und danach das Weite gesucht. Der hierbei entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Schadensverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Kronach, Telefonnummer 09261/5030, in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel