Kulmbach
zeugenaufruf

Unfallflucht am Klinikum

Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht hat ein 28-jähriger Tscheche bei der Polizei erstattet. Er hatte sein Firmenfahrzeug, einen VW Caddy, zwischen Montagnachmittag und Dienstagnachmittag beim Klinikum ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht hat ein 28-jähriger Tscheche bei der Polizei erstattet. Er hatte sein Firmenfahrzeug, einen VW Caddy, zwischen Montagnachmittag und Dienstagnachmittag beim Klinikum in der Verbindungsgasse zwischen der Albrecht-Dürer-Straße und der Albert-Schweitzer-Straße geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass es am Heck hinten rechts und am rechten Außenspiegel beschädigt worden war. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht, allerdings einen Schaden in Höhe von 900 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu werden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren