Bad Kissingen

Unfallflucht am Behördenzentrum

Im Laufe des Dienstags wurde ein am Behördenzentrum im Luitpoldpark geparkter Pkw BMW angefahren. Als der Fahrer am Abend wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war die Fahrerseite erheblich beschädigt....
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Laufe des Dienstags wurde ein am Behördenzentrum im Luitpoldpark geparkter Pkw BMW angefahren. Als der Fahrer am Abend wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war die Fahrerseite erheblich beschädigt. Offensichtlich wurde der BMW durch ein Fahrzeug, das daneben einparkte, beschädigt. Der Schaden verläuft über beide Fahrzeugtüren auf der Fahrerseite. Die Schadenshöhe liegt bei circa 5000 Euro. Es konnten Fremdlackspuren gesichert werden. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0971/714 90. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren