Oberhaid

Unfallfahrer meldet sich erst einen Tag später

Bereits am Dienstagnachmittag kam ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer in Fahrtrichtung Bamberg wegen eines Fahrfehlers nach links in die Mittelschutzplanke. Dabei wurden mindestens drei Leitplankenfelder ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bereits am Dienstagnachmittag kam ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer in Fahrtrichtung Bamberg wegen eines Fahrfehlers nach links in die Mittelschutzplanke. Dabei wurden mindestens drei Leitplankenfelder beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch unbeirrt weiter und meldete den Unfall erst einen Tag später einer Polizeidienststelle. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 6000 Euro. Eine Anzeige wegen Unfallflucht ist nun die Folge.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren