Untermerzbach

Unfall fordert zwei Verletzte

Da hat einer nicht richtig geschaut. Am Freitag gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Neubaustraße in Untermerzbach. Ein 72-jähriger Mercedesfahrer befuhr die Straße, als plötzlich ein...
Artikel drucken Artikel einbetten

Da hat einer nicht richtig geschaut. Am Freitag gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Neubaustraße in Untermerzbach. Ein 72-jähriger Mercedesfahrer befuhr die Straße, als plötzlich ein 65-jähriger BMW-Fahrer rückwärts aus einem Parkplatz auf die vorfahrtberechtigte Straße einfuhr. Einen Zusammenstoß konnte der 72-Jährige nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden der Mercedes-Fahrer sowie dessen Beifahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war zudem nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und musste daher abgeschleppt werden. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt, muss nun aber laut Bericht der Eberner Polizei mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren