Gauaschach

Unfall: Fahrer hatte getrunken

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag in der Ludwigstraße gegen 16.30 Uhr gekommen. Der Fahrer eines Daimlers verletzte an einer Einmündung die Vorfahrt eines sich nähernden VW, so da...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag in der Ludwigstraße gegen 16.30 Uhr gekommen. Der Fahrer eines Daimlers verletzte an einer Einmündung die Vorfahrt eines sich nähernden VW, so dass die Pkw zusammenstießen. Nachdem die Polizei eingetroffen war, wurde beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Er musste sich später einer Blutentnahme unterziehen, und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro, teilt die Polizei mit. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren