Bad Neustadt an der Saale

Unfall beim Spurwechsel

Am Freitagmittag kam es auf der Meininger Straße stadtauswärts zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtet, wollte ein Fahrer den Fahrstreifen wechseln und übersah das neben ihm fahrende Auto. Es kam z...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagmittag kam es auf der Meininger Straße stadtauswärts zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtet, wollte ein Fahrer den Fahrstreifen wechseln und übersah das neben ihm fahrende Auto. Es kam zum Zusammenstoß, ein Wagen wurde dadurch gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Beide Fahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 14 000 Euro beziffert. Beide Autos wurden abgeschleppt. Mehrere Freiwillige Feuerwehren reinigten die Straße und regelten den Verkehr. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren