Laden...
Burkardroth

Unfall beim Rückwärtsfahren

Teuer zu stehen kam einem 74-jährigen Autofahrer eine Parkplatzsuche. Der Senior war auf der Straße ,,Zum Mühlgrund" unterwegs und verpasste eine Einfahrt zu einem Parkplatz, weshalb er ein kurzes Stü...
Artikel drucken Artikel einbetten

Teuer zu stehen kam einem 74-jährigen Autofahrer eine Parkplatzsuche. Der Senior war auf der Straße ,,Zum Mühlgrund" unterwegs und verpasste eine Einfahrt zu einem Parkplatz, weshalb er ein kurzes Stück rückwärts rangierte. Wie die Polizei meldete, stieß das Auto des 74-Jährigen gegen den hinter ihm stehenden Pkw einer 31-Jährigen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1050 Euro. Die Personalien wurden zur Schadensregulierung ausgetauscht, heißt es abschließend im Polizeibericht. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren