Hutschdorf
Sportverein

Unermüdliche Dienste

Gut besucht war die Hauptversammlung des SV Hutschdorf - was auch Bürgermeister Martin Bernreuther in seinem Grußwort auffiel. Er hob die gute Stimmung und den Zusammenhalt des Vereins hervor. Vorsitz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ehrungen gab es beim SV Hutschdorf. Unser Bild zeigt (von links) stellvertretenden Vorsitzenden Christian Schrüfer, Gerhard Friedmann, Helmut Reinhardt, Helmut Rauh, Gerhard Schmidt und Vorsitzenden Stefan Wunderlich. Foto: Romy Denk
Ehrungen gab es beim SV Hutschdorf. Unser Bild zeigt (von links) stellvertretenden Vorsitzenden Christian Schrüfer, Gerhard Friedmann, Helmut Reinhardt, Helmut Rauh, Gerhard Schmidt und Vorsitzenden Stefan Wunderlich. Foto: Romy Denk

Gut besucht war die Hauptversammlung des SV Hutschdorf - was auch Bürgermeister Martin Bernreuther in seinem Grußwort auffiel. Er hob die gute Stimmung und den Zusammenhalt des Vereins hervor.

Vorsitzender Stefan Wunderlich wurde bei den Wahlen in seinem Amt bestätigt. Als sein Stellvertreter konnte Christian Schrüfer gewonnen werden.

Ebenso wurden mit Carina Opel, Romy Denk und Benjamin Lindner drei neue Mitglieder in den Ausschuss gehoben.

In Würdigung für ihre besonderen und unermüdlichen Dienste, insbesondere beim Sportheimbau, wurden Gerhard Friedmann, Helmut Reinhardt, Helmut Rauh, Gerhard Schmidt und Thomas Schnapp von Vorstand Stefan Wunderlich zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten Urkunden. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren