Laden...
Höchstadt a. d. Aisch

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag, zwischen 4.45 Uhr und 15.15 Uhr, parkte ein VW Polo auf dem Parkplatz in der Spitalstraße vor einem asiatischen Restaurant. Im diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug an der vorderen Stoßstang...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstag, zwischen 4.45 Uhr und 15.15 Uhr, parkte ein VW Polo auf dem Parkplatz in der Spitalstraße vor einem asiatischen Restaurant. Im diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug an der vorderen Stoßstange auf der linken Seite beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Die Besitzerin stellte den Schaden erst zuhause fest und erinnerte sich, dass auf dem Parkplatz ein weißer Caddy mit grüner Aufschrift geparkt hatte, der möglicherweise der Unfallverursacher sein könnte.

Daher bittet die Polizei Höchstadt um sachdienliche Hinweise unter 09193/63 94-0.