Hallstadt

Unbekannter verursacht 3000-Euro-Schaden

Als am Mittwochnachmittag auf der A 70 ein 58-jähriger Skoda-Fahrer zum Überholen eines Lkw in Fahrtrichtung Schweinfurt auf den linken Fahrstreifen gewechselt hatte, wurde er von einem weißen SUV plö...
Artikel drucken Artikel einbetten

Als am Mittwochnachmittag auf der A 70 ein 58-jähriger Skoda-Fahrer zum Überholen eines Lkw in Fahrtrichtung Schweinfurt auf den linken Fahrstreifen gewechselt hatte, wurde er von einem weißen SUV plötzlich rechts überholt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer zwängte sich zwischen Skoda und Lkw nach links. Dabei kam es zum seitlichen Anstoß der beiden Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne jede Reaktion vom Unfallort. Der Schaden am Skoda beläuft sich auf geschätzte 3000 Euro. Die Autobahnpolizei Bamberg bittet zu diesem Unfall um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0951/9129-510.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren