Niedermirsberg

Unbekannter markierte zusätzliche Bäume

Bereits im Herbst vergangenen Jahres hatte die zuständige Försterin im Ebermannstadter Stadtwald zwischen Niedermirsberg und dem Segelflugplatz Bäume markie...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bereits im Herbst vergangenen Jahres hatte die zuständige Försterin im Ebermannstadter Stadtwald zwischen Niedermirsberg und dem Segelflugplatz Bäume markiert, die in den letzten Tagen von einer beauftragten Firma gefällt wurden. Hierbei wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter weitere Bäume markiert hatte, die eigentlich nicht zum Umsägen gedacht waren. Da die uninformierten Waldarbeiter eine noch unbekannte Anzahl "falscher" Bäume fällten, ist Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe entstanden. Die Polizeiinspektion Ebermannstadt bittet um Täterhinweise, Telefon 09194/7388-0.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren