Hemhofen

Unbekannter fährt geparktes Auto an

Bereits am vergangenen Samstag ist es in der Jahnstraße in Hemhofen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Fiat der Geschädigten war im Zeitraum von 17 bis 23 Uhr gegenüber einem Vereinsheim gepa...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits am vergangenen Samstag ist es in der Jahnstraße in Hemhofen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Fiat der Geschädigten war im Zeitraum von 17 bis 23 Uhr gegenüber einem Vereinsheim geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte im Tatzeitraum das geparkte Auto und beschädigte dabei die Fahrertüre. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Die Beamten der Polizeiinspektion Höchstadt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 09193/63940.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren