Laden...
Hirschaid

Unbekannter fährt Auto an und flüchtet dann

Eine böse Überraschung erlebte am vergangenen Freitagabend eine Autofahrerin in Hirschaid: Als sie zu ihrem in der Heinrichstraße geparkten Pkw zurückkam, musste sie feststellen, dass der hintere link...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine böse Überraschung erlebte am vergangenen Freitagabend eine Autofahrerin in Hirschaid: Als sie zu ihrem in der Heinrichstraße geparkten Pkw zurückkam, musste sie feststellen, dass der hintere linke Kotflügel ihres Ford Kuga beschädigt worden war. Offensichtlich war ein unbekannter Verkehrsteilnehmer dagegen gefahren und hatte dadurch einen Schaden von circa 1500 Euro angerichtet. Ohne seine Personalien zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen, machte sich der Unbekannte anschließend aus dem Staub. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Bamberg-Land, Telefon 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren