Marktrodach

Unbekannter erpresst Rentnerin

Eine ältere Dame aus dem Gemeindebereich erstattete bei der Polizei in Kronach Strafanzeige wegen versuchter Erpressung. Die Geschädigte wurde von einer unbekannten Telefonnummer angerufen und aufgefo...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine ältere Dame aus dem Gemeindebereich erstattete bei der Polizei in Kronach Strafanzeige wegen versuchter Erpressung. Die Geschädigte wurde von einer unbekannten Telefonnummer angerufen und aufgefordert, innerhalb der nächsten Stunden 740 Euro auf ein Konto bei der Western-Union-Bank einzuzahlen. Ansonsten würde die Frau ins Gefängnis müssen, da sie in Drogen- und Geldwäschegeschäfte verwickelt sei. Die Anzeigeerstatterin ignorierte glücklicherweise die Zahlungsaufforderung und meldete den Vorfall der Polizei.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren