Kronach

Unbekannter bedrängt Frau

Im Bereich der Adolf-Kolping-Straße wurde am Montagabend gegen 17.45 Uhr eine Frau von einem Unbekannten bedrängt. Der Mann sprach die Frau an und wollte offensichtlich Kontakt zu ihr. Als die Geschäd...
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Bereich der Adolf-Kolping-Straße wurde am Montagabend gegen 17.45 Uhr eine Frau von einem Unbekannten bedrängt. Der Mann sprach die Frau an und wollte offensichtlich Kontakt zu ihr. Als die Geschädigte laut wurde und drohte, die Polizei zu rufen, verschwand der Unbekannte in Richtung Bahnhof. Der Mann wird wie folgt beschrieben: circa 35 bis 40 Jahre, 180 cm groß, 80 kg schwer, ungepflegte braune Haare, sprach Deutsch mit starkem Akzent, gebräunte Haut, bekleidet mit blauer Jeanshose, blauem T-Shirt mit weißem Aufdruck. Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261/5030 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren