Kronach

Unbekannte entwenden zehn Gitterboxen

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmorgen wurden von einem Grundstück in der Industriestraße zehn Metallgitterboxen mit einer Größe von etwa 120 mal 80 mal 80 Zentimeter entwendet. Aufgrund des G...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmorgen wurden von einem Grundstück in der Industriestraße zehn Metallgitterboxen mit einer Größe von etwa 120 mal 80 mal 80 Zentimeter entwendet. Aufgrund des Gewichts von je 80 Kilogramm pro Box dürften die unbekannten Diebe ein entsprechend großes Fahrzeug zum Abtransport benutzt haben. Der Wert der Gitterboxen liegt bei rund 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter der Telefonnummer 09261/5030 entgegen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren