Laden...
Neustadt bei Coburg

Überschlag auf der B 4

Sein Auto auf die Seite gelegt hat ein 55-Jähriger am Donnerstag auf der B 4, als er in Richtung Neustadt unterwegs war. In der Ausfahrt Haarbrücken kam er ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Sein Auto auf die Seite gelegt hat ein 55-Jähriger am Donnerstag auf der B 4, als er in Richtung Neustadt unterwegs war. In der Ausfahrt Haarbrücken kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und feuchter Fahrbahn ins Schlingern und schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der BMW und kam auf der Seite an der Böschung zum Liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Schaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt, berichtet die Polizei. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren