Oerlenbach
Unfall

Überholt trotz Gegenverkehr

Am Montagabend wollte ein 58-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 286 von Oerlenbach in Richtung Bundesstraße 19 einen vorausfahrenden Lkw überholen. Als er dafür ausscherte, übersah er eine 26-jä...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Montagabend wollte ein 58-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 286 von Oerlenbach in Richtung Bundesstraße 19 einen vorausfahrenden Lkw überholen. Als er dafür ausscherte, übersah er eine 26-jährige Autofahrerin im Gegenverkehr. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden: Die beiden Autos touchierten sich seitlich. Bei dem Unfall abgerissene Fahrzeugteile trafen zudem noch eines der folgenden Fahrzeuge. An den Autos entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren