Laden...
Steinach an der Saale

Überholmanöver abgebrochen

Ein Straßenreinigungsfahrzeug, das Leitpfosten säuberte, wollte am Mittwochnachmittag ein Autofahrer mit seinem Pkw überholen. Wie die Polizeiinspektion Bad Kissingen meldete, war der Autofahrer gegen...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Straßenreinigungsfahrzeug, das Leitpfosten säuberte, wollte am Mittwochnachmittag ein Autofahrer mit seinem Pkw überholen. Wie die Polizeiinspektion Bad Kissingen meldete, war der Autofahrer gegen 13.30 Uhr von Steinach in Richtung Unterebersbach unterwegs. Aufgrund von Gegenverkehr musste er den Überholvorgang abbrechen, und beim Einscheren touchierte er mit der rechten vorderen Stoßstange die linke Seite des Sicherungsanhängers des Reinigungsfahrzeugs. Es entstand ein Schaden von circa 800 Euro. Zur Schadensregulierung wurden die Personalien ausgetauscht. Zudem erhielt der Unfallverursacher eine Verwarnung. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren