Streitberg
Lesung

Über Jahrhunderte voller Liebe

Mit einer Lesung wurde die lange Freibadsaison im Streitberger Freibad beendet. "Erotik" hatte Rainer Strengs Literaturbühne angekündigt. Und unter dem Titel "Bitte küssen ..." ging es von Ovid über G...
Artikel drucken Artikel einbetten

Mit einer Lesung wurde die lange Freibadsaison im Streitberger Freibad beendet. "Erotik" hatte Rainer Strengs Literaturbühne angekündigt.

Und unter dem Titel "Bitte küssen ..." ging es von Ovid über Goethe bis hin zu Google durch Jahrhunderte voller Liebe und Leidenschaft und auch Leiden. Trotz kühler Witterung waren mehr als 50 Gäste ins Badcafé gekommen. Sie erlebten einen kurzweiligen Abend, der nie schlüpfrig, aber immer sehr humorvoll durch die Facetten der Liebe und Erotik führte. Mitgebracht hatte Rainer Streng Melanie Friedrich, die ebenfalls rezitierte, sowie René Kraus. Vor allem Kraus war für das Humoristische zuständig und überraschte das Publikum mit seinen Fähigkeiten an allen möglichen Instrumenten. Das Trio spielte zugunsten des Fördervereins des Freibades. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren