Der Vorsitzende des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Mannsgereuther Gruppe Werner Knoth dankte zusammen mit seinem Stellvertreter Bürgermeister Knut Morgenroth (Schneckenlohe) Armin Bauer für seinen Einsatz für den Zweckverband und überreichte einen Geschenkgutschein.


"Verlässlicher Ansprechpartner"

Knoth würdigte die über 40 Jahre andauernde ehrenamtliche Tätigkeit von Armin Bauer für den Zweckverband. Aus Altersgründen kann er diese Aufgaben nicht mehr wahrnehmen. Zuverlässlich erfüllte er das jährliche Ablesen der Wasserzähler in Beikheim, erledigte weitere kleinere Tätigkeiten und war immer ein Ansprechpartner, auf den man sich verlassen konnte, so der Vorsitzende weiter.
Auch Knut Morgenroth würdigte Armin Bauers Engagement für das Ehrenamt und dankte auch namens der Gemeinde Schneckenlohe. Der Zweckverband ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger, der diese ehrenamtliche Tätigkeit weiterführt. Interessenten können sich beim Vorsitzender des Zweckverbandes Werner Knoth, Weinbergstr. 2, Mannsgereuth (Tel.: 09264/968459) melden. wkn