Laden...
Lichtenfels
Handball

TVO peilt Heimsieg an

Am Sonntag geht es in die Saisonendphase für die Handballerinnen des TV Oberwallenstadt. Letzter regulärer Bezirksliga-Gegner im Sportzentrum ist um 13.15 Uhr mit dem TV Ebersdorf der Fünfte im Klasse...
Artikel drucken Artikel einbetten
Johanna Püls
Johanna Püls

Am Sonntag geht es in die Saisonendphase für die Handballerinnen des TV Oberwallenstadt. Letzter regulärer Bezirksliga-Gegner im Sportzentrum ist um 13.15 Uhr mit dem TV Ebersdorf der Fünfte im Klassement, gegen den sich die Mannschaft von TVO-Trainer Simon Schröck gute Siegchancen ausrechnet.

Letztes Spiel um Punkte

Bevor die Oberwallenstadterinnen in der nächsten Woche zu Hause gegen das "Außer-Konkurrenz-Team" Weitramsdorf II die Saison abschließen, wollen sie an diesem Sonntag noch einmal eine gute Leistung zeigen und punkten. Der gute dritte Tabellenplatz ist ihnen auch im Falle einer Niederlage nicht mehr zu nehmen.

Doch wollen die TVO-Frauen um Außenspielerin Johanna Püls vor heimischem Publikum einen Punktverlust vermeiden. Mit konsequenter Abwehr gegen die wurfstarken Ebersdorferinnen Lorena und Nina Friedrich und einer guten Chancenverwertung sollte der Plan aufgehen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren