Laden...
Bad Staffelstein

Türschloss beschädigt, Reifen zerstochen

Eine 58-Jährige erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizeistation Bad Staffelstein, da ihr Wohnanhänger beschädigt worden war. Dieser befindet sich zum Überwintern auf dem Campingplatz in der Se...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine 58-Jährige erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizeistation Bad Staffelstein, da ihr Wohnanhänger beschädigt worden war. Dieser befindet sich zum Überwintern auf dem Campingplatz in der Seestraße. Unbekannte zerstachen zwischen 31. Januar und 21. Februar einen Reifen und zogen den Türzylinder des Wohnanhängers heraus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 115 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Staffelstein unter Telefonnummer 09573/2223-0 in Verbindung zu setzen.