Heldritt
Fussball

TSV Heldritt verlängert mit seinem Trainer-Dreigestirn

Der TSV Heldritt hat am Mittwoch seine drei erfolgreichen Fußball-Übungsleiter für die Saison 2019/20 weiter verpflichtet. Nach den souveränen Kreisklassen- und A-Klassen Doppelmeisterschaften 2017/18...
Artikel drucken Artikel einbetten
Fabian Fischer
Fabian Fischer

Der TSV Heldritt hat am Mittwoch seine drei erfolgreichen Fußball-Übungsleiter für die Saison 2019/20 weiter verpflichtet.

Nach den souveränen Kreisklassen- und A-Klassen Doppelmeisterschaften 2017/18 und der bisher erfolgreichen Kreisliga-Saison 2018/19 war es möglich, die drei Trainer Fabian Fischer und Lukas Scheler für das Kreisligateam und Philipp Hütter für die A-Klassenmannschaft weiter zu überzeugen.

Alle drei sind Eigengewächse

;

Alle drei Spieler kommen aus der Jugendabteilung des TSV. Scheler und Fischer waren zwischendurch beim VfL Frohnlach einige Jahre höherklassig unterwegs. Hütter hat viele Jahre ununterbrochen für die "Waldbühnen-Elf" gespielt. Vorsitzender Mchael Fischer freut sich sehr über diese, bisher äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit jungen Eigengewächsen.

Jugendarbeit zahlt sich aus

;

"Die nachhaltige Entwicklung unserer beiden Teams mit fast nur eigenen Jugendspielern in den vergangenen zwei Jahren hat gezeigt, dass sich Jugendarbeit längerfristig auszahlt". ct

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren