Weisendorf

"Troglauer Buam" beim ASV-Jubiläum

Nach Aufstiegsfeier, Mallorca-Party und Sportwochenende lässt es der ASV Weisendorf zum 70. Geburtstag noch ein weiteres Mal so richtig krachen. Am Donnerst...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die "Troglauer Buam" spielen am 24. August in Weisendorf. Foto: Archiv
Die "Troglauer Buam" spielen am 24. August in Weisendorf. Foto: Archiv
Nach Aufstiegsfeier, Mallorca-Party und Sportwochenende lässt es der ASV Weisendorf zum 70. Geburtstag noch ein weiteres Mal so richtig krachen. Am Donnerstag, 24. August, werden in Weisendorf die "Troglauer Buam" auf der Bühne stehen, und der Vorverkauf ist im vollen Gang.
Wie der ASV mitteilt, stehen maximal 1100 Plätze zur Verfügung, und an der Abendkasse werden nur noch Restkarten erhältlich sein. Zum Preis von zehn Euro gibt es die Tickets im Vorverkauf bei Metzgerei Zink, Rewe-Markt Zwingel in Weisendorf und Heßdorf, Edeka-Markt Burkl in Heßdorf und Dachsbach, Print Line in Herzogenaurach und im Fußball-Fan-Shop in Forchheim.
Die "Troglauer Buam" sind unter anderem bekannt aus dem Musikantenstadl, ZDF-Fernsehgarten, und sie waren auch bei diversen alpinen Skiweltmeisterschaften vertreten. Kooperationen mit Marianne und Michael, Tim Toupet, "Bauer sucht Frau" bescherten ihnen in den letzten Jahren sogar Chartplätze unter den Top 50. Die "Troglauer" veröffentlichten im Juni 2016 mit "Ey-Oh!" ihr fünftes Album und präsentierten ebenfalls im letzten Jahr Songs des neuen Albums auf dem "Großen Troglauer Open Air".
Am 24. August wird die Band "Six to Real" aus Weisendorf die Show eröffnen und den Besuchern vor dem Auftritt der Stars so richtig einheizen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren