Laden...
Neunkirchen am Brand

Transporter gestohlen

Einen weißen Daimler-Sprinter hatten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag im Visier. An dem Firmenfahrzeug waren die Kennzeichen "FO-BF 1997" angebracht. Der weiße Kastenwagen st...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einen weißen Daimler-Sprinter hatten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag im Visier. An dem Firmenfahrzeug waren die Kennzeichen "FO-BF 1997" angebracht. Der weiße Kastenwagen stand seit Mittwochabend vor dem Betrieb in der Erlanger Straße. Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr stellte der Besitzer laut Polizei fest, dass er verschwunden war.


Zeitwert von 20 000 Euro

An den Seiten des fünf Jahre alten Kleintransporters befindet sich die Aufschrift der Gewächshausfirma.
Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von 20 000 Euro, zudem befanden sich darin Arbeitsgeräte im Wert von geschätzten 5000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Bamberg unter Tel. 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen. red




Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren