Ebern
sportstudio

Training für Kinder

Knapp 20 Trainer aus dem gesamten Bundesgebiet hatten sich im Eberner Sportstudio eingefunden, um beim "Spezialisten für Kindertraining", Jürgen Schorn, zu hospitieren. Schorn gibt seit 35 Jahren Kind...
Artikel drucken Artikel einbetten

Knapp 20 Trainer aus dem gesamten Bundesgebiet hatten sich im Eberner Sportstudio eingefunden, um beim "Spezialisten für Kindertraining", Jürgen Schorn, zu hospitieren. Schorn gibt seit 35 Jahren Kindertraining. Den Teilnehmern wurden abwechslungsreiche und individuelle Trainingsmöglichkeiten aufgezeigt und sie erfuhren, wie man Trainingsschwerpunkte spielerisch vermittelt. Beim Spielen lernen die Kinder, mit ihren Emotionen umzugehen. Weiterhin lernen Kinder, sich an Regeln zu halten. Motorik, Koordination, der kognitive Bereich und die Kreativität wurden geschult. Jürgen Schorn präsentierte den Teilnehmern über 100 verschiedene Spiele. di

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren