Hofheim i. UFr.

Touran mit bösem Kratzer verunziert

Am Wochenende wurde eine Sachbeschädigung bei der Polizeiinspektion Haßfurt angezeigt. Demnach hatte ein Autofahrer seinen braunen VW-Touran am Mittwoch (31. Oktober) gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz ei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Wochenende wurde eine Sachbeschädigung bei der Polizeiinspektion Haßfurt angezeigt. Demnach hatte ein Autofahrer seinen braunen VW-Touran am Mittwoch (31. Oktober) gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hans-Elbe-Straße abgestellt. Als er eine halbe Stunde später zurückkam, bemerkte er einen Kratzer, der über die gesamte linke Fahrzeugseite lief. Über den Verursacher ist derzeit nichts bekannt, daher bittet die Polizeiinspektion Haßfurt um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09521/9270.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren