Erlangen
Auftritt

"Toni Komisch" sieht die Welt mit Kinderaugen

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun "El mago masin" als "Toni Komisch" exklusiv für die kleinen Fans. Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, de...
Artikel drucken Artikel einbetten
"El mago masin" tritt als "Toni Komisch" auf. Foto: Andre Paulsen
"El mago masin" tritt als "Toni Komisch" auf. Foto: Andre Paulsen

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun "El mago masin" als "Toni Komisch" exklusiv für die kleinen Fans. Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden.

Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ! Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie, versprechen die Veranstalter seines Auftritts am Sonntag, 5. Mai, um 16 Uhr im Erlanger Theater "Fifty-Fifty".

Karten gibt es für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren für 7,50 Euro, für Erwachsene kostet der Eintritt zehn Euro. Karten sind im Ticketshop des "Fifty-Fifty", unter Telefon 09131/24855 oder online auf www.theaterfiftyfifty.de sowie an der Abendkasse erhältlich. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren