Bad Kissingen

Toast Hawaii und Mettigel

Genusswelten der anderen Art.
Artikel drucken Artikel einbetten
G roß ist die Konkurrenz im Tourismusgewerbe. Bad Kissingen ist nicht der einzige Kurort, der auf Genuss und Erholung setzt. So flatterte der Redaktion jetzt dieses Angebot ins Haus: Eine Reise nach Osnabrück mit Toast Hawaii und Mettigel. Noch weiter in die Vergangenheit geht ein Ort, der "erholsame Genüsse in germanischem Ambiente" anbietet. Und ein Bad Essen lockt mit der "besonderen Genusskultur des Kurorts am Wiehengebirge", die "hohe internationale Anerkennung" gefunden habe. Da müssen sich die Bad Kissinger "Genusswelten" schon anstrengen, um der Konkurrenz Paroli zu bieten. Ein passendes Motto hat Bad Kissingen ja schon, das Richtschnur sein könnte: "Entdecke die (vergangene) Zeit". Denn Toast Hawaii gibt es natürlich auch in Bad Kissingen, und gar nicht mal schlecht.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren