Bayreuth

Thüringer hat Marihuana im Gepäck

Bereits am Mittwochnachmittag hat ein BMW mit Berliner Kennzeichen das Interesse der zivilen Fahnder der Verkehrspolizei Bayreuth geweckt. Das Auto war mit drei Personen besetzt. Im Rahmen der Kontrol...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits am Mittwochnachmittag hat ein BMW mit Berliner Kennzeichen das Interesse der zivilen Fahnder der Verkehrspolizei Bayreuth geweckt. Das Auto war mit drei Personen besetzt. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei einem Mitfahrer eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Der 25-jährige Thüringer muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Da der Fahrer nicht unter Drogeneinfluss stand, konnten das Trio anschließend seine Reise fortsetzen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren