Kronach

THC oder nicht? Das ist die Frage

Äußerst auffällig verhielt sich am frühen Dienstagabend der 19-jährige Fahrer eines japanischen Kleinwagens, als er in der Stadt einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Auf Nachfrage beteuerte er, n...
Artikel drucken Artikel einbetten
Äußerst auffällig verhielt sich am frühen Dienstagabend der 19-jährige Fahrer eines japanischen Kleinwagens,
als er in der Stadt einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Auf Nachfrage beteuerte er, nie Kontakt mit Drogen gehabt zu haben. Die Beamten beharrten auf einen Drogenvortest, der positiv auf THC-Produkte verlief. Eine Blutentnahme wurde in der Helios-Frankenwaldklinik durchgeführt. Das Ergebnis der Blutuntersuchung wird zeigen, ob
und wie lange der junge Mann seinen Führerschein bei der Polizei hinterlegen darf. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren