Oberrodach
Brand

Technischer Defekt in einer Bude

Am Freitag kam es gegen 17 in einer Bratwurstbude in der Kulmbacher Straße zu einem Brand. Auslöser war eine Stichflamme, ausgelöst durch einen technischen Defekt des Belüftungsmotors des Grills. Es k...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitag kam es gegen 17 in einer Bratwurstbude in der Kulmbacher Straße zu einem Brand. Auslöser war eine Stichflamme, ausgelöst durch einen technischen Defekt des Belüftungsmotors des Grills. Es kam zu einer Rauchentwicklung im Innenraum der Bratwurstbude. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 20 000 Euro geschätzt. Die Imbissbude ist durch die Rauchentwicklung und des beschädigten Grills vorerst nicht mehr brauchbar. pi

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren