Laden...
Bad Staffelstein
Verkaufsoffener sonntag

Tausende kamen zum Flanieren in den Staffelsteiner Stadtkern

Blauer Himmel und Temperaturen über 20 Grad sorgten dafür, dass viele Menschen ihren Sonntagsspaziergang in Bad Staffelstein unternahmen. Zahlreiche Händler hatten ihre Stände am Marktplatz, in der Ba...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das spätsommerliche Wetter sorgte dafür, dass viele Menschen ihren Sonntagsspaziergang in Bad Staffelstein unternahmen.
Das spätsommerliche Wetter sorgte dafür, dass viele Menschen ihren Sonntagsspaziergang in Bad Staffelstein unternahmen.
+1 Bild

Blauer Himmel und Temperaturen über 20 Grad sorgten dafür, dass viele Menschen ihren Sonntagsspaziergang in Bad Staffelstein unternahmen. Zahlreiche Händler hatten ihre Stände am Marktplatz, in der Bahnhofstraße und im Biergarten an der Lauter, unweit des Stadtturms, aufgeschlagen. In Ruhe durch die Straßen zu flanieren ist besonders reizvoll, weil nicht nur die Straßenhändler ihre Waren anboten, sondern auch die Läden und Geschäfte geöffnet hatten. Zum Abschluss der Sommersaison gönnten sich viele noch einmal ein Eis im Straßencafé. ME

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren