Neustadt bei Coburg

Tatort Internet: Mann bedroht Neustadterin

Von Bedrohung und Beleidigung spricht die Polizeiinspektion Coburg: Am Samstag um 10.30 Uhr wurde eine 45-jährige Neustadterin durch einen 38-jährigen Mann bedroht und beleidigt. Der Mann hatte zu der...
Artikel drucken Artikel einbetten

Von Bedrohung und Beleidigung spricht die Polizeiinspektion Coburg: Am Samstag um 10.30 Uhr wurde eine 45-jährige Neustadterin durch einen 38-jährigen Mann bedroht und beleidigt. Der Mann hatte zu der Frau über Facebook Kontakt aufgenommen, teilt die Neustadter Polizei mit. Im weiteren Verlauf des Chats kam es zu massiven Beleidigungen und Bedrohungen seitens des Mannes. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen der oben genannten Delikte. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren