Bamberg

Taschen-Inhalt war 4000 Euro wert

Ein 16-jähriger Bamberger befand sich am Freitagabend im Bereich der Rothofleite auf einer Party mit rund 70 Gästen. Seine mitgeführte Tasche war unbeaufsichtigt abgestellt. Später stellte er fest, da...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 16-jähriger Bamberger befand sich am Freitagabend im Bereich der Rothofleite auf einer Party mit rund 70 Gästen. Seine mitgeführte Tasche war unbeaufsichtigt abgestellt. Später stellte er fest, dass die Tasche ausgeräumt und der Inhalt entwendet wurde. Neben Bargeld und persönlichen Dokumenten wurden unter anderem ein Laptop, ein Bluetooth-Kopfhörer, zwei Surface-Stifte und ein Ersatz-Akku gestohlen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizei Bamberg-Stadt unter Telefon 0951/9129-210.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren