Burghaslach

Tankfüllung nicht bezahlt

Ein bislang Unbekannter hat am Autohof An der Eichelfahrt im Ortsteil Niederndorf seinen Pkw mit Flüssiggas und Benzin betankt. An der Kasse kaufte er sich dann noch eine Telefonkarte und zahlte letzt...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein bislang Unbekannter hat am Autohof An der Eichelfahrt im Ortsteil Niederndorf seinen Pkw mit Flüssiggas und Benzin betankt. An der Kasse kaufte er sich dann noch eine Telefonkarte und zahlte letztlich aber nur das Gas und die Karte. Die Tankschuld für den Sprit hingegen blieb er schuldig. Deshalb wurde bei der Polizeiwache Scheinfeld Strafanzeige wegen Betrug erstattet. Da die Tankstelle mit einer Videoanlage überwacht wird, konnten die Betreiber den Ermittlern qualitativ gutes Bildmaterial des Tankbetrügers und seines Fahrzeugs liefern. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren