Döringstadt

Tag der offenen Tür

Am 12. September feiert der Kindergarten St. Martin in Döringstadt sein 25-jähriges Bestehen. Deshalb öffnet er am Sonntag, 22. September, ab 10 Uhr seine Türen, um dieses Jubiläum zu feiern. Davor fi...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am 12. September feiert der Kindergarten St. Martin in Döringstadt sein 25-jähriges Bestehen. Deshalb öffnet er am Sonntag, 22. September, ab 10 Uhr seine Türen, um dieses Jubiläum zu feiern. Davor findet um 9 Uhr in der Pfarrkirche in Döringstadt ein Festgottesdienst statt. Für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten wie eine Kastenrutsche oder sie können Papierperlen basteln. Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Getränken sowie Gyros gesorgt. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren