LKR Haßberge
Fussball-A-Klasse Coburg

SV Heubach kassiert seine erste Niederlage

Nun hat es auch den SV Heubach erwischt, der im Spitzenspiel der Fußball-A-Klasse Coburg 3 mit 1:2 bei der SpVgg Dietersdorf seine erste Saisonniederlage be...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nun hat es auch den SV Heubach erwischt, der im Spitzenspiel der Fußball-A-Klasse Coburg 3 mit 1:2 bei der SpVgg Dietersdorf seine erste Saisonniederlage bezog, und dies verdient. Dietersdorf war an diesem Tag die stärkere Mannschaft. Mehr Mühe als erwartet hatte der SVM Untermerzbach, um den Dreier beim TSV Bertelsdorf zu entführen. Die Gastgeber hielten kämpferisch voll dagegen. Eine ganz sichere Angelegenheit war dagegen die Partie beim TSV Scher-neck II für den FC Frickendorf. Nach Wiederbeginn schlugen sich die spielerischen Vorteile der Gäste in vier Toren nieder.

TSV Bertelsdorf -
SVM Untermerzbach 1:2

Tore: 1:0 Krämer (38.), 1:1 Otto (44.), 1:2 Otto (70.)
SpVgg Dietersdorf -
SV Heubach 2:1

Tore: 1:0 Zimmer (51.), 2:0 Neumer (73.), 2:1 Derbfuß (86.)

TSV Scherneck II -
FC Frickendorf 0:5

Tore: 0:1 D. Schönmann (26.), 0:2 Landgraf (46.), 0:3 Landgraf (51.), 0:4 D. Schönmann (67.), 0:5 Neder (80.)


A-Klasse Coburg 4

TSVfB Krecktal II -
TSG Niederfülbach II 0:1

Tor für Niederfüllbach: Schulz (31.), Rote Karte: Sumpf (30., Krecktal)

SpVgg Ahorn II -
TSV Pfarrweisach II 1:2

Tore: 0:1 Weitz (52.), 1:1 Jörges (55., Elfmeter), 1:2 Wich (65.) di
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren