Fischbach

SV Fischbach will Küpser diesmal besiegen

Am siebten Spieltag der Kreisklasse 2 stehen erneut zwei "Kronacher" Nachbarderbys auf dem Programm (jeweils heute). Die anderen Spiele finden am Sonntag st...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am siebten Spieltag der Kreisklasse 2 stehen erneut zwei "Kronacher" Nachbarderbys auf dem Programm (jeweils heute). Die anderen Spiele finden am Sonntag statt.


Samstag

SV Fischbach - TSV Küps
Beide Mannschaften haben sich vorerst aus der Abstiegszone abgesetzt. Der Sieger wird sein Punktekonto zweistellig gestalten und kann die nächsten Aufgaben gestärkt angehen. In der letzten Saison hatte der TSV Küps (9.) zweimal die Nase vorn (3:0 und 3:1). Können sich die Fischbacher (10.) heute um 16 Uhr revanchieren?

VfR Johannisthal -
VfR Schneckenlohe

Durch die erste Saisonniederlage in Baiersdorf hat der VfR Johannisthal (2.) den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Dieser sollte heute aber gelingen, zumindest für 24 Stunden. Der Gast aus Schneckenlohe (16.) hat trotz guter Ansätze nämlich noch keinen Punkt geholt.


Sonntag

SSV Oberlangenstadt -
Siedl. Lichtenfels

Im sechsten Anlauf haben die Oberlangenstadter (15.) endlich gepunktet. Wenn der SSV seinen Abstiegsplatz verlassen will, muss endlich ein Sieg gelingen. Das ist im letzten Heimspiel gegen die "Siedler" (8.) auch schon gelungen (3:1).

FC Altenkunstadt/Wo. -
TSF Theisenort

Nach dem Remis im Spitzenspiel - es war das dritte in Folge - ist der TSF Theisenort auf Platz 4 zurückgefallen. Ungemach droht auch morgen, obwohl die Altenkunstadter (7.) zuletzt eine deutliche Niederlage kassiert haben. Auch ihre Heimbilanz (vier Punkte) ist mäßig. han
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren