Bamberg
Unfallflucht

Suche nach dem Rempler

Der Fahrer eines Opel-Kleintransporters war am Montag gegen 11.45 Uhr nach einem kurzen Einkauf zu seinem vor einem Discounter abgestellten Fahrzeug zurückgekommen, als er Kratzer und eine Deformation...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Fahrer eines Opel-Kleintransporters war am Montag gegen 11.45 Uhr nach einem kurzen Einkauf zu seinem vor einem Discounter abgestellten Fahrzeug zurückgekommen, als er Kratzer und eine Deformation auf der linken Fahrzeugseite feststellte. Wie erst jetzt bekannt wurde, handelte es sich nicht um die Filiale der Fa. Netto in der Pödeldorfer Straße, sondern um den Parkplatz vor der Filiale in der Memmelsdorfer Straße. Zu dem Unfall werden noch Zeugen gesucht. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren