Eckental

Stromkasten beim Jugendtreff beschmiert

Am Mittwochnachmittag ist eine Mitteilung bei der Polizeiinspektion Erlangen-Land eingegangen, dass ein Stromkasten beim Jugendtreff in Eckental (Kreis Erlangen-Höchstadt) mit beleidigendem Inhalt bes...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochnachmittag ist eine Mitteilung bei der Polizeiinspektion Erlangen-Land eingegangen, dass ein Stromkasten beim Jugendtreff in Eckental (Kreis Erlangen-Höchstadt) mit beleidigendem Inhalt besprüht worden war. Aufgrund von Ermittlungen im Umfeld und Hinweisen konnte ein Jugendlicher als Verursacher ermittelt werden. Er muss sich jetzt wegen Sachbeschädigung verantworten. Da die aufgesprühten Sätze

ehrverletzend sind, wird auch noch ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren