Bad Kissingen

Streiterei unter Heranwachsenden

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion wurde am Donnerstagabend, gegen 22.50 Uhr, zum Berliner Platz gerufen. Zwischen einer 21-Jährigen und ihrem Freund war es zum Streit gekommen. Mit dabei wa...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion wurde am Donnerstagabend, gegen 22.50 Uhr, zum Berliner Platz gerufen. Zwischen einer 21-Jährigen und ihrem Freund war es zum Streit gekommen. Mit dabei waren noch weitere Heranwachsende im Alter von 15 bis 19 Jahren. Bei einem 17-Jährigen fanden die Polizisten in einem Rucksack zwei Flaschen mit Alkoholmischgetränken. Angeblich hat er diese von einem Freund für eine private Feier erhalten, denn er darf diese aufgrund seines Alters noch nicht käuflich erwerben. Die Streiterei wurde geschlichtet, und Alkohol wurde sichergestellt, da dies einen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz darstellt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren