Hammelburg

Streiterei an Bushaltestelle

Am Dienstagabend kam es an einer Bushaltestelle in der Kissinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei kam es auch zu Körperverletzungen. Mit ein Grund für die Streiti...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstagabend kam es an einer Bushaltestelle in der Kissinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei kam es auch zu Körperverletzungen. Mit ein Grund für die Streitigkeiten dürfte der Alkoholgenuss gewesen sein, schreibt die Polizei. Auf die Beteiligten kommt neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Stadtsatzung wegen des Alkoholgenusses auf öffentlichem Verkehrsgrund zu. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren