Bad Brückenau

Streit: Wer hatte hier Vorfahrt?

Nicht einig waren sich am Freitagmittag zwei Verkehrsteilnehmer, die sich in der Engstelle der Baustelle Kissinger Straße mit ihren Fahrzeugen gegenüberstan...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nicht einig waren sich am Freitagmittag zwei Verkehrsteilnehmer, die sich in der Engstelle der Baustelle Kissinger Straße mit ihren Fahrzeugen gegenüberstanden. Der Streit der beiden Zankenden gipfelte darin, dass zuletzt die Bad Brückenauer Polizei auf den Plan gerufen wurde. Die gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr außer Acht lassend, beharrte zunächst jeder stur auf sein Vorrangsrecht, wie die Polizei mitteilt. Nachdem sich einer der beiden mit seinem Lkw als vermeintlich Stärkerer durchgesetzt hatte, verständigte sein Gegenüber die Polizei und erstattete Anzeige wegen Nötigung.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren