Eltmann

Streifvorgang beim Abbiegen

Zeugen sucht die Haßfurter Polizei, um einen Unfall aufklären zu können, der am Mittwoch um 13.30 Uhr in Eltmann passierte. Zu dieser Zeit befuhr ein 23-Jähriger mit einem Audi A3 die vorfahrtsberecht...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zeugen sucht die Haßfurter Polizei, um einen Unfall aufklären zu können, der am Mittwoch um 13.30 Uhr in Eltmann passierte. Zu dieser Zeit befuhr ein 23-Jähriger mit einem Audi A3 die vorfahrtsberechtigte Bamberger Straße; er wollte nach links in die Zinkenstraße einbiegen. Als er losfuhr, um abzubiegen, kam von links aus der Zinkenstraße eine 27-Jährige mit ihrem VW, und beide Fahrzeuge berührten sich seitlich. Die VW-Fahrerin fuhr weiter, besah sich den Schaden an ihrem Pkw in Ebelsbach und verständigte zuerst ihren Ehemann und dann die Polizei. Bei ihrer Vernehmung gab sie an, dass der Audi-Fahrer in zu engem Radius abgebogen war. Der VW wurde vorne links beschädigt, der Audi an der Fahrertüre und Kotflügel hinten links verkratzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1400 Euro. Um den genauen Unfallhergang feststellen zu können, bittet die Polizei in Haßfurt um Zeugenhinweise, Ruf 09521/9270.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren