Bad Brückenau

Straßenlaternen mutwillig beschädigt

Bei Wartungsarbeiten fiel Mitarbeitern der Stadtwerke Bad Brückenau auf, dass seit Juli mehrere Straßenlampen beschädigt worden sind. Es handelt sich insgesamt um vier nacheinander stehende Laternen "...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei Wartungsarbeiten fiel Mitarbeitern der Stadtwerke Bad Brückenau auf, dass seit Juli mehrere Straßenlampen beschädigt worden sind. Es handelt sich insgesamt um vier nacheinander stehende Laternen "Im Straßfeld", die offensichtlich gewaltsam "ausgetreten" wurden und nun nicht mehr funktionieren. Die Tritte könnten von Anwohnern bemerkt worden sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter Tel.: 09741/6060. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren