Zahlbach

Stahlträger entwendet, Zeugen gesucht

In den vergangenen sechs Wochen wurden vom Gelände einer Fertighausfirma im Ortsteil Zahlbach in der Hohenackerstraße zwei Stahlträger im Wert von über 500 Euro von einem Unbekannten entwendet. Wer ko...
Artikel drucken Artikel einbetten
In den vergangenen sechs Wochen wurden vom Gelände einer Fertighausfirma im Ortsteil Zahlbach in der Hohenackerstraße zwei Stahlträger im Wert von über 500 Euro von einem Unbekannten entwendet. Wer konnte in diesem Zeitraum etwas beobachten, insbesondere den Abtransport der Stahlträger?, fragt die Polizei in ihrem Bericht. Hinweise von möglichen Zeugen können an die Polizei Bad Kissingen, Tel.: 0971/714 90, gerichtet werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren