Zeil am Main

Stahlausleger beschädigt

Ein Lkw mit blau-gelber Plane und der Aufschrift "Geis" fuhr am Freitag um 16 Uhr von Ziegelanger kommend in Richtung Marktplatz. In der Hauptstraße auf Höhe der Nummer 15 kam er nach rechts auf den G...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Lkw mit blau-gelber Plane und der Aufschrift "Geis" fuhr am Freitag um 16 Uhr von Ziegelanger kommend in Richtung Marktplatz. In der Hauptstraße auf Höhe der Nummer 15 kam er nach rechts auf den Gehweg und erfasste den auf einer Höhe von 3,50 Meter angebrachten Stahlausleger für Weintrauben und beschädigte diesen. Ein Zeuge konnte beobachten, dass dieser Lkw noch zwei bis drei Minuten stehenblieb, dann aber weiter fuhr, ohne sich um den Schaden von circa 300 Euro zu kümmern.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren